Für Textqualität nominiert

Über Lob für meine eigenen Texte freue ich mich immer sehr. Das Lob für die Textqualität hat es in den letzten Jahren schon oft gegeben. Was es bisher noch nicht gab: dass einer meiner Texte auch bei einem Wettbewerb reüssiert. Diese Premiere gab es nun am 25.06.2014 bei der Verleihung des VorOrtAwards, im Rahmen des Festivals des deutschen Films in Ludwigshafen. Von den 25 eingereichten Kreativprojekten sind die sieben besten Projekte in eine Bestenauswahl nominiert worden – darunter auch mein Text für die 150-Jahr-Jubiläumsbroschüre der Stadtwerke Frankenthal. Herausragend hier nach Meinung der Jury: „die knappen und klaren Texte, das inhaltliche Konzept und klare Leitung des Lesers“.

Aus der Bestenliste ist dann der Sieger gekürt worden: die Unicorn Art Lounge in Pirmasens, die wirklich absolut verdient zum Gewinner gekürt worden ist. Dies und alle anderen Projekte von der Bestenliste sind zu finden unter den Meldungen der Kreativen Pfalz.

 

Ähnliche Themen

Schreibe einen Kommentar