Das nächste Buch ist auf dem Markt

Hurra, nach fast zwei Jahren neben dem eigentlichen Job ist mein neuestes Buch auf dem Markt (siehe auch im Abschnitt Über mich). Veröffentlicht wurde es vom Verlag Wiley-VCH in der Reihe „… für Dummies“.

„Storytelling für Dummies“ richtet sich speziell an Unternehmen in KMU-Größe, vom kleinen Ein-Mann- oder Ein-Frau-Betrieb bis zu mittelständischen Unternehmen.

Eine Besonderheit in diesem Storytellingbuch sind die vielen Tipps und Hinweis für einzelne Branchen, von Händlern über Handwerker bis zu Dienstleistern. Teilweise sind die Tipps und Impulse sehr detailliert, so sind beim Handel beispielsweise Tipps für Baumärkte ebenso zu finden wie für Drogerieprodukte.

Übrigens: Parallel zur Arbeit am Buch habe ich dieses Mal über die Arbeit am Buch berichtet, sozusagen „The Making of“. Dieses Blog und alle weiteren Informationen über das neue Buch sind zu finden unter www.buchprojekt-storytelling.de